Windhund - Diskussionen
  Startseite
    Neue Themen
    Weihnachtsgrüße
    Internet ...
    EM 2008
    Welpenbox
    Vereins-Info
    BSR 2008
    Presseartikel
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   sponsored by

http://myblog.de/windhundecho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Greyhounds: Ein-Lauf-System ...?

... gerade hatten wir ein Telefonat bzgl. der zurückgezogenen Greyhounds in Münster geführt. Demnach meint ein DWZRV-Greyhound Besitzer, dass es doch angesichts der vielen zurückgezogenen Hunde vielleicht besser wäre, alle Hunde nur einmal laufen zu lassen.

Oder ganz auf die Platzierungsläufe zu verzichten, so dass nur die Finalisten einen zweiten Lauf machen "müssen". Ein Kompromiss, der vielleicht auch Förderationshunden gefallen könnte ...
13.5.09 10:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Werner / Website (13.5.09 10:21)
Wäre sicher eine tolle Sache für alle Beteiligten und interessant dazu. Leider gibt es da aber die große Hürde der Akzeptanz von Seiten des DWZRV's, sei es "Föderationshunden" den Start bei DWZRV-Rennen zu erlauben und auf der anderen Seite den DWZRV-Hunden den Start bei der Föderation zu ermöglichen (erlauben).

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung